Absage der Vorstellungen in Neugersdorf 24.04.20 und Strausberg 25.04.20

Liebe Freunde und Zuschauer von „Krimi and Food“,

leider müssen die Vorstellungen „Louis und die Außerirdischen-Legenden II“ sowohl in Neugersdorf,  als auch in Strausberg ausfallen. Durch die Verordnung der Bundesregierung bleiben alle Restaurants und Hotels immer noch geschlossen. Die gekauften Karten sind als Gutscheine weiterhin gültig.  Bitte seid so freundlich und unterstützt die Restaurants. Der Pavillon Neugersdorf bietet einen Lieferservice für viele leckere Gerichte an, probiert doch mal die  Käse Pizza. Ab diese Woche kann man auch tolles Eis direkt am Pavillon kaufen. Wir sehen uns dann wieder im Oktober zur Premiere von „Kalter Krieg und heiße Bräute“, dem neuen Krimitheaterstück der „Glorreichen 3“. Bleibt gesund und bleibt uns weiterhin gewogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.