Corona führt zu Absagen/ Ausblick auf Kommendes

Auch an den glorreichen3 geht die Corona Krise nicht einfach so vorbei. Wir mussten Ende März unsere Vorstellungen von LegendenII „Louis und die Außerirdischen“ in der Dörrwalder Mühle und im Pavillon Neugersdorf leider absagen. Sehr schade,  zumal die Veranstaltung in der Dörrwalder Mühle ausverkauft war. Wir bemühen uns um Ersatztermine, die Karten behalten erstmal ihre Gültigkeit. Als Ersatztermin für Neugersdorf ist der Freitag der 24.April geplant. Am 25.April findet dann Legenden II“Louis und die Außerirdischen“ im Burghotel in Strausberg statt. Drückt fleißig die Daumen, das die Veranstaltungen stattfinden werden.

Doch wir sitzen nicht untätig herum, wir bereiten unser neues Projekt,  unter dem Titel „Kalter Krieg und heisse Bräute“ vor. Eine kriminelle Liebesgeschichte, die 1963 in einen kleinen Tanzcafe in Berlin beginnt und eben da am 9.November 1989 mit dem Mauerfall endet. Weitere Informationen bald hier auf dieser Seite.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.